Über mich

“ WISSEN schafft Vorsprung “

Ich arbeite mit Freude das Leben eines freien Finanz- und Versicherungsmaklers. Im Sternzeichen Steinbock lebe ich die Werte wie Zielstrebigkeit, Pünktlichkeit , Ehrlichkeit , Disziplin , Verlässlichkeit , Traditionsbewusst , Verantwortungsvoll ….
Seit gut 30 Jahren kenne ich die Finanz- und Versicherungsbranche.

Meine sehr gute Ausbildung habe ich bei Europas größtem Krankenversicherer der
DKV ( Deutsche Krankenversicherung ) genossen und meinen staatlichen Abschluss mit Erfolg gemacht.
Seit nun mehr 10 Jahren als Freier Finanz – und Versicherungsmakler tätig, kümmere ich mich um ALLE Belange meiner Mandanten rund um deren Finanziellen Bedürfnisse ( Versicherungen etc. ) . Hier individuell und umfangreich. Desweiteren habe ich mich spezialisiert auf die Krankenversorgung, Pflege, Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge.

Um eine Win – Win Situation zu schaffen, steht bei mir der Mandant im Mittelpunkt um eine langfristige Beratung und Betreuung rundum seiner vielen finanziellen Vorteile zu gewährleisten. Hier kümmere ich mich fast täglich um die komplexe Welt der Finanzen und Versicherungen, um meinen Mandaten diese einfacher nahe zubringen und gefiltert Informationen weiterzuleiten.
Durch einige Jahre in einem Familienbetrieb im Groß- und Einzelhandel, ist mir der Handel auch sehr gut bekannt.
Desweiteren bin ich DFB- Lizenzierter Kinder- und Erwachsenentrainer im Fussball und habe jahrelang hier Kinder, Jugendliche und Erwachsene trainiert und ausgebildet.

Schätze das Vertrauen meiner Mandanten über viele Jahre und freue mich regelmäßig über Empfehlungen und Referenzen. Denn meiner Meinung nach ist Nachhaltigkeit das A und O !

Erstinformation

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 11 VersVermV

Kontaktdaten:

Frank Misch
Frank Misch
Zeltinger Str.59
13465 Berlin

Telefon: +49 (170) 7888901
Telefax:
E-Mail: mischi.1@arcor.de
Webseite: https://fm-misch.de/

Tätigkeitsart:

Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach § 34d der Gewerbeordnung. (GewO)

Gemeinsame Registerstelle nach § 11 a Abs. 1 GewO:

Vermittlerregisternummer Versicherungsvermittlung: D-VEHX-XG9Y8-58

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)
www.vermittlerregister.info

Zuständige Registrierungsbehörde:

IHK Berlin
Fasanenstr.85
10623 Berlin

Telefon: 030 315 10-0
Telefax: 030
E-Mail: service@berlin.ihk.de
Webseite: https://www.ihk-berlin.de/

Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10% an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10%:

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Anschriften der Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin

Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin

Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de